Mittwoch, 27. Februar 2008

Semesterstart!!!

Schneller als man denkt steckt man, in diesem Falle sogar ich, im neuen Semester. Und von Beruhigung keine Spur. Wie war das noch? Sorgt euch nicht um morgen? Tu ich auch nicht... vielleicht ist gerade das mein Problem, dass mich dann immer wieder dazu bringt keine Zeit zu haben und gestresst zu sein. Schaden tuts nicht nur mir. Auch meine Esther, meine Freunde, meine Familie und mein Blog leiden unter meiner momentanen Geschäftigkeit. Und alle bekommen nur zu hören: Es wird besser! Ich habe bestimmt bald mehr Zeit. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich muss sagen, dass es vielleicht bald besser aussieht, was meine Zeit betrifft. Mal abwarten! Gedanken stecken auch einige in meinem Kopf! Schuld an einigen Ideen ist ein Buch, dass ich gerade lese und wärmstens empfehlen kann: "Kirche mit Zukunft".

Keine Kommentare: