Posts mit dem Label Studium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Studium werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 1. August 2008

Freizeit im Monbachtal

Nun neigt sich die Familienfreizeit im Monbachtal auch schon dem Ende zu. Wir haben vieles erlebt, viele nette Teens getroffen und sind auch auf sehr liebe Eltern gestoßen. Vieles ist passiert, ich wollte ja davon bloggen. Leider hat die WLAN-Verbindung im Mobata mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke mal das die Teens eine gute Zeit haben und hatten, aber ehrlich gesagt bin ich stark am Zweifeln ob sich auch geistlich etwas bei ihnen getan hat. Ich hoffe, dass ich das nächste Woche, sobald ich wieder zuhause bin tiefer reflektiere. Muss jetzt dringend ins Bett. Bin sehr müde. Bis bald!

Mittwoch, 27. Februar 2008

Semesterstart!!!

Schneller als man denkt steckt man, in diesem Falle sogar ich, im neuen Semester. Und von Beruhigung keine Spur. Wie war das noch? Sorgt euch nicht um morgen? Tu ich auch nicht... vielleicht ist gerade das mein Problem, dass mich dann immer wieder dazu bringt keine Zeit zu haben und gestresst zu sein. Schaden tuts nicht nur mir. Auch meine Esther, meine Freunde, meine Familie und mein Blog leiden unter meiner momentanen Geschäftigkeit. Und alle bekommen nur zu hören: Es wird besser! Ich habe bestimmt bald mehr Zeit. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich muss sagen, dass es vielleicht bald besser aussieht, was meine Zeit betrifft. Mal abwarten! Gedanken stecken auch einige in meinem Kopf! Schuld an einigen Ideen ist ein Buch, dass ich gerade lese und wärmstens empfehlen kann: "Kirche mit Zukunft".