Posts mit dem Label Jugend werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Jugend werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 1. August 2008

Freizeit im Monbachtal

Nun neigt sich die Familienfreizeit im Monbachtal auch schon dem Ende zu. Wir haben vieles erlebt, viele nette Teens getroffen und sind auch auf sehr liebe Eltern gestoßen. Vieles ist passiert, ich wollte ja davon bloggen. Leider hat die WLAN-Verbindung im Mobata mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke mal das die Teens eine gute Zeit haben und hatten, aber ehrlich gesagt bin ich stark am Zweifeln ob sich auch geistlich etwas bei ihnen getan hat. Ich hoffe, dass ich das nächste Woche, sobald ich wieder zuhause bin tiefer reflektiere. Muss jetzt dringend ins Bett. Bin sehr müde. Bis bald!

Dienstag, 4. März 2008

Ge-Funden: JugendSZENE

Auf der Suche nach Infos über verschiedene Jugendszenen und Milieus bin ich auf die Seite jugendszenen.com gestoßen, die einen wirklich guten Überblick gibt über die verschiedensten Szenen in denen sich Jugendliche bewegen. Wobei ja immer mehr der Übergang fließend ist und es für Jugendliche gar kein Problem mehr ist sich in mehreren Szenen zu bewegen, Szenen zu mischen oder neue Szenen zu bilden. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle!