Juhu,
nein, es handelt sich nicht um verspätete Neujahrsgrüße, sondern um mein geheimes Geständnis:
Ich habe Geburtstag... schlimmerweise nicht zum ersten Mal. Es ist mittlerweile schon der 21. und ich muss sagen... alles beim alten. Aber ich hab natürlich auch Ziele dieses Jahr! Hier eine kleine Übersicht, die mir spontan einfällt.
Israel im Sommer, Spanien im Frühling, Schneeballschlacht im Winter, ich möchte mich in meiner Jugendarbeit inverstieren und was voran bringen, möchte Beziehungen knüpfen zu neuen Leuten, mich vernetzen mit den Brüdern im Geiste (die lieben Leut der EmCh), überhaupt mir viele Gedanken machen, Theologie betreiben, neue Ideen bringen... und am wichtigesten meiner lieben Esther wieder ganz neu Nahe kommen...
Posts mit dem Label neues Jahr werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label neues Jahr werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 8. Januar 2008
Abonnieren
Posts (Atom)
