Samstag, 1. Dezember 2007

Forum zum Thema "Emergent Church" in Erlangen #2

So nun die Zweite! Mittlerweile ist es schon Abend geworden und nach einem sehr sehr interessantem und spannendem Nachmittag, höre ich gerade noch einen Vortrag von Brian McLaren. Entschuldigt, dass noch keine Inhalte drin stehen, aber ich möchte einfach einige Dinge (auch aus dem Studientag in Marburg) reflektieren bevor ich sie der breiten Masse zugänglich mache. Ich denke es ist so besser, sonst werde ich (wieder) als Häretiker beschimpft und ihr wisst ja, dass mein Image eh schon in eine bestimmte Richtung geht!

Also bald gibts wieder Theologie hier. Ich muss nur noch die Zettelbox in meinem Kopf sortieren, den Radiergummi vielleicht ein paar mal einsetzen und den ein oder anderen Gedanken mit dem Bleistift ergänzen.
Aber jetzt schon mal vielen Dank für eure Geduld!

Sonst gibt es noch eine wichtige Sache zu sagen! Solltet ihr mal in Erlangen sein, dann gibts in der Neuen Straße (Kreuz Harferstr.) einen wirklich guten Mexikaner. Dort kann ich die 37 wirklich empfehlen. (Nein mein Blog wird nicht zu einem Restaurant-Kritik-Blog-Dings umgewandelt!)

Bis Morgen! Oder bis später. Ich bin ja flexibel.

Keine Kommentare: