Donnerstag, 15. Mai 2008

Umzug, Stress, Zelt und endlich wieder ZEIT

Hallo liebe Welt,

also ich dachte ich schreib mal wieder was... vielleicht aus Langeweile, vielleicht aus Pflichtgefühl auf jeden Fall hab ich den Drang mal wieder meinen Blog zu pflegen. Und es gibt sogar ein paar Neuigkeiten!

1. Ich bin mal wieder auf Heimbesuch, nach 3 Wochen stressiger Zeltzeit, die verbunden war mit Pfingstmissionsfest, Kindermissionsfest und Teenagermissionstreffen. Außerdem war ich öfter mal unterwegs um die Liebenzeller Mission nach außen hin zu vertreten und konnte auch sonst nicht über zu wenig Arbeit klagen. Bin jetzt froh über ein paar schöne Tage zuhause!

2. Ich bin ungezogen! Aus dem Gehorsam in die Gnade! Also aus meinem alten Zimmer, namens Gehorsam in mein neues Zimmer die Gnade. Hier ein paar Bilder von meinem nicht ganz aufgeräumten Zimmer. Mittlerweile ist es aber sauber und ordentlich. Neuere Beweisfotos, die ich machen werde, werden das zeigen ;-).







Weitere Bilder von meinem chicken Appartement(!) folgen vielleicht noch

3. Bin jetzt ein paar Tage daheim, bis Montag! Das heißt an alle Augsburg, die mal wieder was machen wollen: Meldet euch bei mir!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hannes, wenn du in deinem Zimmer alleine bleibst, dann ist des echt mal Gnade :-). Ansonsten wirst du wohl ein paar Bücher nach Augsburg umziehen müssen.
So, jetzt hab ich hier immerhin mal einen Kommentar hinterlassen. Tschüss, bis irgendwann dann mal.